Sparda-Bank West eG, Soest: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
da die Filiale in Paderborn geschlossen wurde, lässt mich die Sparda Bank vollkommen im regen stehen, so habe ich z.B. seit Mitte Juni keine Kontoauszüge bekommen, sodass ich über mein Konto so gut wie gar nicht mehr Bescheid weiss.
Was könnte die Bank besser machen?
da die Filiale in Paderborn geschlossen wurde, lässt mich die Sparda Bank vollkommen im regen stehen, so habe ich z.B. seit Mitte Juni keine Kontoauszüge bekommen, sodass ich über mein Konto so gut wie gar nicht mehr Bescheid weiss.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie sich seit der Schließung unserer Filiale in Paderborn nicht gut betreut fühlen. Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zur zukünftigen Kontoführung und stimmen mit Ihnen die Alternativen für die Bargeldversorgung, die Erledigung des Zahlungsverkehrs und den Erhalt der Kontoauszüge ab.
Bitte wenden Sie sich direkt an das Qualitätsmanagement der Sparda-Bank West eG unter:
qm@sparda-west.de
Freundliche Grüße
Sparda-Bank West eG
Das Team des Qualitätsmanagements