Sparda-Bank West eG, Soest: eine gute Bank
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Online Banking für das Handy, besser beschreiben
Was könnte die Bank besser machen?
Online Banking für das Handy, besser beschreiben
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Hinsichtlich der Handhabung des online Banking über das Mobiltelefon bieten wir Ihnen gerne an, sich hierzu durch unsere Filialen oder die Direktbank ausführlich informieren zu lassen. Ein guter Kundenservice ist uns wichtig und daher legen wir Wert darauf, dass unser Angebot transparent und einfach in der Handhabung ist. Wir hoffen, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus so weiter steigern können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West