Sparda-Bank West eG, Wuppertal-Elberfeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr unfreundliche "Kundenberaterin", die nicht nur inkompetent ist, sondern auch noch Unwahrheiten erzählt. Kein Plan, wie man Kundengespräche führt. Kann diese Filia in Elberfeld keinem Empfehlen. War vorher Kunde in Dortmund und da hatte ich nur gute Erfahrung. Wuppertal/Elberfeld kann ich jedem nur abraten. Man erhält von jeder Direktbank bessere Kundenbetreuung. Konsequenz für mich: Bank wird gewechselt.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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Kunde
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ja
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Kunde
Mitglied
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wir bedauern Ihren negativen Eindruck von unserer Filiale in Wuppertal-Elberfeld. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Gerne tauschen wir uns mit Ihnen über Ihre Erfahrungen aus und versuchen gemeinsam eine Lösung für die Fortsetzung der Geschäftsverbindung zu finden. Unter der E-Mail Anschrift qualitaetsmanagement@sparda-west.de können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West eG