claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Wuppertal-Elberfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr unfreundliche "Kundenberaterin", die nicht nur inkompetent ist, sondern auch noch Unwahrheiten erzählt. Kein Plan, wie man Kundengespräche führt. Kann diese Filia in Elberfeld keinem Empfehlen. War vorher Kunde in Dortmund und da hatte ich nur gute Erfahrung. Wuppertal/Elberfeld kann ich jedem nur abraten. Man erhält von jeder Direktbank bessere Kundenbetreuung. Konsequenz für mich: Bank wird gewechselt.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 15.12.2017
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihren negativen Eindruck von unserer Filiale in Wuppertal-Elberfeld. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Gerne tauschen wir uns mit Ihnen über Ihre Erfahrungen aus und versuchen gemeinsam eine Lösung für die Fortsetzung der Geschäftsverbindung zu finden. Unter der E-Mail Anschrift qualitaetsmanagement@sparda-west.de können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.