claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Wuppertal-Elberfeld: Kritik an Schließung der Filiale Wuppertal-Barmen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schließen der Filiale Wuppertal barmen

Was könnte die Bank besser machen?
Kein Ansprechpartner vor Ort und überlange telefonische Wartezeiten
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 30.03.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Verständnis für die von uns getroffenen Maßnahmen. Der gesundheitliche Schutz unserer Mitarbeiter und der unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Dass die telefonische Erreichbarkeit zur Zeit nicht dem gewohnten Standard entspricht bedauern wir. Wir bemühen uns, das erhöhte Anrufaufkommen zeitnah zu bearbeiten.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser bestehenden Unannehmlichkeiten weiterhin die Treue halten.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.