Sparda-Bank West eG, Wuppertal-Elberfeld: Kritik an Schließung der Filiale Wuppertal-Barmen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schließen der Filiale Wuppertal barmen
Was könnte die Bank besser machen?
Kein Ansprechpartner vor Ort und überlange telefonische Wartezeiten
Schließen der Filiale Wuppertal barmen
Was könnte die Bank besser machen?
Kein Ansprechpartner vor Ort und überlange telefonische Wartezeiten
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bitten um Verständnis für die von uns getroffenen Maßnahmen. Der gesundheitliche Schutz unserer Mitarbeiter und der unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Dass die telefonische Erreichbarkeit zur Zeit nicht dem gewohnten Standard entspricht bedauern wir. Wir bemühen uns, das erhöhte Anrufaufkommen zeitnah zu bearbeiten.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser bestehenden Unannehmlichkeiten weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West