Sparda-Bank West eG, Wuppertal-Elberfeld: auch während Corona für Kunden da sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Während andere Banken geöffnet hatten, trotz Corona, waren die Filialen endlos lange geschlossen. Kontoführungsgebühr mittlerweile wie bei anderen Banken aber schlechterer Service!
Was könnte die Bank besser machen?
Während andere Banken geöffnet hatten, trotz Corona, waren die Filialen endlos lange geschlossen. Kontoführungsgebühr mittlerweile wie bei anderen Banken aber schlechterer Service!
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir können nachvollziehen, dass die Schließung unserer Filialen auf Grund der Pandemie bei Ihnen zu Verärgerung geführt hat. Für uns stand und steht die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und MItarbeiter und die unserer Kundinnen und Kunden an erster Stelle. Daher hatten wir uns zu dieser konsequenten Maßnahmen entschieden. Gerne weisen wir Sie in diesem Zusammenhang aber auch auf unser umfassendes Angebot im Online Banking hin. HIer sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar. HInsichtlich der Einführung von Gebühren können wir Ihnen versichern, dass uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Leider hat uns die andauernde Niedrigzinsphase und der steigende Kostendruck zu diesem Schritt gezwungen. Wir hoffen jedoch, dass es uns gelingt Sie auch künftig von unseren Leistungen überzeugen zu können und Sie uns treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West