claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Wuppertal-Elberfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe den Eindruck in unserer Filiale stört der Kunde, telefonisch sind Sie schwer oder gar nicht zu erreichen. Ihre Frage noch besser machen sagt ja schon genug über Sie aus, "besser " hätte gereicht.

Was könnte die Bank besser machen?
Gehen Sie auf die Wünsche der Kunden ein und hören Sie Ihnen zu.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 26.07.2021
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, weil unsere telefonische Erreichbarkeit unzureichend ist. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten zur Zeit aktiv an der Verbesserung unserer telefonischen Erreichbarkeit und hoffen Ihnen schnell wieder den gewohnt guten Standard bieten zu können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.