Sparda-Bank West eG, Wuppertal-Elberfeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe den Eindruck in unserer Filiale stört der Kunde, telefonisch sind Sie schwer oder gar nicht zu erreichen. Ihre Frage noch besser machen sagt ja schon genug über Sie aus, "besser " hätte gereicht.
Was könnte die Bank besser machen?
Gehen Sie auf die Wünsche der Kunden ein und hören Sie Ihnen zu.
Ich habe den Eindruck in unserer Filiale stört der Kunde, telefonisch sind Sie schwer oder gar nicht zu erreichen. Ihre Frage noch besser machen sagt ja schon genug über Sie aus, "besser " hätte gereicht.
Was könnte die Bank besser machen?
Gehen Sie auf die Wünsche der Kunden ein und hören Sie Ihnen zu.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, weil unsere telefonische Erreichbarkeit unzureichend ist. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten zur Zeit aktiv an der Verbesserung unserer telefonischen Erreichbarkeit und hoffen Ihnen schnell wieder den gewohnt guten Standard bieten zu können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West