claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Wuppertal-Elberfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Drastische Erhöhung der Gebühren ,zusätzlich nun auf Schließung einer Geschäftsstelle.Nun nur noch einmal in einer Großstadt vor Ort ..aber Preise wie die Sparkasse,nur die hat zig Filialen
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 30.08.2021
Sehr geehrter Kunde,
wir können nachvollziehen, dass Sie über die Schließung von Filialen verärgert sind. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Unsere strukturelle Neuausrichtung hat das Ziel, unsere Sparda-Bank erfolgreich in die Zukunft zu führen. Wir hoffen, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten und uns treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.