Sparda-Bank West eG, Wuppertal-Elberfeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Drastische Erhöhung der Gebühren ,zusätzlich nun auf Schließung einer Geschäftsstelle.Nun nur noch einmal in einer Großstadt vor Ort ..aber Preise wie die Sparkasse,nur die hat zig Filialen
Drastische Erhöhung der Gebühren ,zusätzlich nun auf Schließung einer Geschäftsstelle.Nun nur noch einmal in einer Großstadt vor Ort ..aber Preise wie die Sparkasse,nur die hat zig Filialen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir können nachvollziehen, dass Sie über die Schließung von Filialen verärgert sind. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Unsere strukturelle Neuausrichtung hat das Ziel, unsere Sparda-Bank erfolgreich in die Zukunft zu führen. Wir hoffen, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten und uns treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West