Sparda-Bank West eG, Wuppertal-Elberfeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
REKLAMATIONEN , UMBUCHUNGEN ERNSTER NEHMEN!!! RÜCKRUF KLAPPT AUCH NICHT!!!! UNMÖGLICH!!! WARTEN, WARTEN!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
REKLAMATIONEN , UMBUCHUNGEN ERNSTER NEHMEN!!! RÜCKRUF KLAPPT AUCH NICHT!!!! UNMÖGLICH!!! WARTEN, WARTEN!!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
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sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Sie waren mit der Leistung und dem Service unserer Genossenschaftsbank nicht zufrieden. Das tut uns sehr leid. Als regionale Privatkundenbank ist es uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden einen verlässlichen Service sowie eine gute Erreichbarkeit zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ einen Rückrufwunsch zukommen lassen könnten. Ihre Beschwerde können Sie alternativ auch an unser Qualitätsmanagement mit der E-Mail-Adresse qm@sparda-west.de richten. Gern werden wir uns bei Ihnen melden und uns um Ihre Anliegen kümmern.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West