Sparda-Bank West eG: hervorragender Kundenservice
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Hervorragender Kundenservice, stets freundliche , hilfsbereite Mitarbeiter
ob persöhnlich oder telefonisch. Ein erstklassiges leicht verständliches Internetportal, einfach zu handhabendes Telefonbanking.
Ich würde mir aber z.B. in Essen-Haarzopf eine kleine Filiale wünschen. Es
Wäre dort ein grosses Kundenpotenzial, besonders der älteren Generation vorhanden. Ich hätte schon viele Neukunden gewinnen können, denen aber der Weg in die Innenstadt zu weit ist und so gehen sie halt weiterhin in das Einkaufszentrum; Neue Mitte Haarzopf; zur Sparkasse und zahlen leider, für viele der älteren Leute, zu hohen Gebühren und viele der Leute hier könnten gutes Kapital einbringen. Da sollte die Bank wirklich einmal den Standort sondieren.
ob persöhnlich oder telefonisch. Ein erstklassiges leicht verständliches Internetportal, einfach zu handhabendes Telefonbanking.
Ich würde mir aber z.B. in Essen-Haarzopf eine kleine Filiale wünschen. Es
Wäre dort ein grosses Kundenpotenzial, besonders der älteren Generation vorhanden. Ich hätte schon viele Neukunden gewinnen können, denen aber der Weg in die Innenstadt zu weit ist und so gehen sie halt weiterhin in das Einkaufszentrum; Neue Mitte Haarzopf; zur Sparkasse und zahlen leider, für viele der älteren Leute, zu hohen Gebühren und viele der Leute hier könnten gutes Kapital einbringen. Da sollte die Bank wirklich einmal den Standort sondieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben