Sparda-Bank West eG, SB-Center Bochum: unzufrieden...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Einige (Fast alle) Berater sind sehr freundlich und zuvorkommen. In der Nebenfilialen am HB doch auch sehr arrogant.
Wollte einen kleinen Kredit, um mein Girokonto auszugleichen und habe es nicht erhalten, mit der Begründung, dass ich nicht einen billigeren Kredit haben kann und damit einen teuren Überziehungskredit auszugleichen. Es könnte meinem Mann ja mal was zustossen und dann hätte ich das Geld nicht mehr, um den Kredit abzuzahlen (es ging um 2000 Euro. Ist das nicht lachhaft?? Ich muss dazu sagen, wir haben uns vor einigen Jahren ein Haus gekauft und haben es von einer anderen günstigeren Bank finanzieren lassen. Vielleicht war das die Retourkutsche.....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein wenig überlegen, bevor man so lachhafte Äusserungen macht und es ist doch lachhaft, dass ein Überziehungskredit nicht mit einem günstigeren Kredit ausgleichen zu können.
Einige (Fast alle) Berater sind sehr freundlich und zuvorkommen. In der Nebenfilialen am HB doch auch sehr arrogant.
Wollte einen kleinen Kredit, um mein Girokonto auszugleichen und habe es nicht erhalten, mit der Begründung, dass ich nicht einen billigeren Kredit haben kann und damit einen teuren Überziehungskredit auszugleichen. Es könnte meinem Mann ja mal was zustossen und dann hätte ich das Geld nicht mehr, um den Kredit abzuzahlen (es ging um 2000 Euro. Ist das nicht lachhaft?? Ich muss dazu sagen, wir haben uns vor einigen Jahren ein Haus gekauft und haben es von einer anderen günstigeren Bank finanzieren lassen. Vielleicht war das die Retourkutsche.....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein wenig überlegen, bevor man so lachhafte Äusserungen macht und es ist doch lachhaft, dass ein Überziehungskredit nicht mit einem günstigeren Kredit ausgleichen zu können.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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Kundin
Kunde
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Kunde
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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gar nicht
sehr oft
gar nicht
seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist, dass die Mitarbeiter Sie –gemäß unserem Motto – “freundlich & fair” bedienen. Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Zusammenhang eine negative Erfahrung gemacht haben, denn Kritik ist auch für Banken eine ernste Sache.
Wir haben Ihre Mitteilung an die von Ihnen genannte Filiale
weiter geleitet.
Gerne bieten wir Ihnen an, zu Klärung des Sachverhaltes einen erneuten Termin in der Filiale zu vereinbaren.
Bitte wenden Sie sich hierzu an das Qualitätsmanagement der Sparda-Bank West.
www.sparda-west.de/email.php
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West