Sparda-Bank West eG, Solingen-Ohligs: Freundliche und selbstverständliche Unterstützung wenn nötig
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das ich mit meiner Bank zufrieden bin. Wenn ich Hilfe brauche sehr freundlich und selbstverständlich Unterstützung bekomme. Einen Ansprechpartner in der Filiale habe und nicht nur Automaten.Die Filiale gut erreichen kann.
Was könnte die Bank besser machen?
Das ich mit meiner Bank zufrieden bin. Wenn ich Hilfe brauche sehr freundlich und selbstverständlich Unterstützung bekomme. Einen Ansprechpartner in der Filiale habe und nicht nur Automaten.Die Filiale gut erreichen kann.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben