Sparda-Bank West eG, Solingen-Ohligs: eine Anregung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Umständlichkeit, fast eine Behörde
Was könnte die Bank besser machen?
HBCI-Verfahren einführen
Umständlichkeit, fast eine Behörde
Was könnte die Bank besser machen?
HBCI-Verfahren einführen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Ihr Eindruck, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entspricht kann uns nicht zufrieden stellen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie den Grund für Ihre Unzufriedenheit unserem Qualitätsmanagement mitteilein würden. So können wir an Verbesserungen in unserem Service arbeiten. Und Ihr Zufriedenheit mit unserem Haus steigern. Hinsichtlich unseres OnlineBanking weisen wir gerne auf unsere Banking-App hin.
Mit der Banking-App der Sparda-Bank können Sie Bankgeschäfte einfach unterwegs erledigen. Ganz gleich, ob Sie den aktuellen Kontostand abrufen, Überweisungen vornehmen, Daueraufträge einrichten oder Geldautomaten finden möchten: Die umfangreichen Funktionen unserer Banking-App machen mobiles Banking einfach wie nie. Zusammen mit der SpardaSecureApp bietet sie zudem ein hohes Maß an Sicherheit für alle Transaktionen. Alle Sparda-Kunden, die ein mobiles Endgerät – wie Smartphone oder Tablet – mit Android- oder iOS-Betriebssystem nutzen, können die Banking-App installieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen könnten und Sie uns treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West