Sparda-Bank West eG, Solingen-Ohligs: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Stunden versuche ich, die Bank zu erreichen. Fehlanzeige. Sehr schlechter Service.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Erreichbarkeit sollte besser sein
Seit Stunden versuche ich, die Bank zu erreichen. Fehlanzeige. Sehr schlechter Service.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Erreichbarkeit sollte besser sein
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Telefonservice unzufrieden sind. Aktuell kommt es, auf Grund der coronabedingt geschlossenen Filialen, zu einem stark erhöhten Anrufaufkommen. Unsere Kundinnen und Kunden nutzen verstärkt die Kontaktaufnahmeper Telefon. Wir hoffen, dass sich die Wartezeiten bald wieder verkürzen werden und bitten um Verständnis. Gerne weisen wir Sie auch auf unser OnlineBanking hin. Hier haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit Ihre Bankgeschäfte zu erledigen. Wir hoffen, dass wir künftig wieder den Kundenservice bieten können, den Sie erwarten.
Freudliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West