claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Solingen-Ohligs: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Stunden versuche ich, die Bank zu erreichen. Fehlanzeige. Sehr schlechter Service.

Was könnte die Bank besser machen?
Die Erreichbarkeit sollte besser sein
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 10.11.2020
Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Telefonservice unzufrieden sind. Aktuell kommt es, auf Grund der coronabedingt geschlossenen Filialen, zu einem stark erhöhten Anrufaufkommen. Unsere Kundinnen und Kunden nutzen verstärkt die Kontaktaufnahmeper Telefon. Wir hoffen, dass sich die Wartezeiten bald wieder verkürzen werden und bitten um Verständnis. Gerne weisen wir Sie auch auf unser OnlineBanking hin. Hier haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit Ihre Bankgeschäfte zu erledigen. Wir hoffen, dass wir künftig wieder den Kundenservice bieten können, den Sie erwarten.
Freudliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.