Sparda-Bank West eG, Münster City: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
leider haben wir die hässliche fratze dieser bank kennenlernen dürfen, seit 30jahren sind mehrere immobilien in unserem besitz, in diesen ganzen jahren haben wir nie in irgendeiner art auch nur ansatzweise ärger mit einer bank gehabt, mit ausnahme die sparda bank. wir würden, auch wenn diese bank geld verschenken würde, mit der spardabank keine geschäftsverbindung mehr eingehen. wir sind nur froh, dass wir andere banken mit im boot haben und die sparda bank bald geschichte für uns ist. weder wir noch unser nachwuchs, verwandte oder freunde werden mit dieser bank je geschäfte machen.
aktuell planen wir mit freunden ein weiteres invest und sind froh, dass wahre gesicht der sparda bank zu kennen, denn die spardabank wird nicht mehr daran beteiligt sein und wir werden eine faire und kundenfreundliche bank aufsuchen.
leider haben wir die hässliche fratze dieser bank kennenlernen dürfen, seit 30jahren sind mehrere immobilien in unserem besitz, in diesen ganzen jahren haben wir nie in irgendeiner art auch nur ansatzweise ärger mit einer bank gehabt, mit ausnahme die sparda bank. wir würden, auch wenn diese bank geld verschenken würde, mit der spardabank keine geschäftsverbindung mehr eingehen. wir sind nur froh, dass wir andere banken mit im boot haben und die sparda bank bald geschichte für uns ist. weder wir noch unser nachwuchs, verwandte oder freunde werden mit dieser bank je geschäfte machen.
aktuell planen wir mit freunden ein weiteres invest und sind froh, dass wahre gesicht der sparda bank zu kennen, denn die spardabank wird nicht mehr daran beteiligt sein und wir werden eine faire und kundenfreundliche bank aufsuchen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Bank nicht mehr zufrieden sind und uns daher auch nicht weiterempfehlen würden. Es wäre uns wichtig genauer zu wissen, welche negativen Erfahrungen Sie in der Filiale gemacht haben. Denn ein guter Kundenservice ist die Basis unserer Geschäftstätigkeit.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie mit unserem Qualitätsmanagement Kontakt aufnehmen würden, so dass wir den Sachverhalt mit Ihnen persönlich besprechen können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West