claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Münster-City: Kunde wartet auf Onlinebanking Zugangsdaten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Warte seit über 8 Wochen auf meine erneuten Onlinebanking Zugangsdaten. Weiter so dann kann ich mir noch Zeit lassen, während ich eine neue Bank suche.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr als eine Person in der Postabteilung arbeiten lassen.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie sich über unsere Filiale geärgert haben. Gerne unterstützen wir Sie und klären Ihr Anliegen für Sie. Bitte nehmen Sie unter der folgenden E-Mail Anschrift
Kontakt zu uns auf:
qualitaetsmanagement@sparda-west.de
Vielen Dank und
freundliche Grüße
Ihr Team aus dem Qualitätsmanagement der Sparda-Bank West eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
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