Sparda-Bank West eG, Münster-City: Kunde wartet auf Onlinebanking Zugangsdaten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Warte seit über 8 Wochen auf meine erneuten Onlinebanking Zugangsdaten. Weiter so dann kann ich mir noch Zeit lassen, während ich eine neue Bank suche.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr als eine Person in der Postabteilung arbeiten lassen.
Warte seit über 8 Wochen auf meine erneuten Onlinebanking Zugangsdaten. Weiter so dann kann ich mir noch Zeit lassen, während ich eine neue Bank suche.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr als eine Person in der Postabteilung arbeiten lassen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
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sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir bedauern, dass Sie sich über unsere Filiale geärgert haben. Gerne unterstützen wir Sie und klären Ihr Anliegen für Sie. Bitte nehmen Sie unter der folgenden E-Mail Anschrift
Kontakt zu uns auf:
qualitaetsmanagement@sparda-west.de
Vielen Dank und
freundliche Grüße
Ihr Team aus dem Qualitätsmanagement der Sparda-Bank West eG