Sparda-Bank West eG, Münster-City: Kritik am Telefonbanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich habe mich heute 05.06.19 mit meiner Kontonummer (gelöscht) und Geheimzahl beim Telefonbanking eingewählt.
Habe "Mitarbeiter " angefordert und wurde in eine Warteschlange geleitet.
Gewartet von 11 50 bis 12 45. Es hat kein Mitarbeiter abgenommen.
Ich entnervt aufgegeben!!!!!!!!!!
Und das bei bei einem Gehaltskonto mit den Gebühren. Völlig unverständlich.
Habe "Mitarbeiter " angefordert und wurde in eine Warteschlange geleitet.
Gewartet von 11 50 bis 12 45. Es hat kein Mitarbeiter abgenommen.
Ich entnervt aufgegeben!!!!!!!!!!
Und das bei bei einem Gehaltskonto mit den Gebühren. Völlig unverständlich.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 06.06.2019
Sehr geehrter Bewerter,
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, weil unsere telefonische Erreichbarkeit bei Ihnen für Ärger gesorgt hat. Ihre Unzufriedenheit können wir nachvollziehen. Das Problem ist uns bekannt und wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um unsere Erreichbarkeit zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, weil unsere telefonische Erreichbarkeit bei Ihnen für Ärger gesorgt hat. Ihre Unzufriedenheit können wir nachvollziehen. Das Problem ist uns bekannt und wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um unsere Erreichbarkeit zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West
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Kommentare
Ich merke nichts davon denn ich hänge jetzt geschlagen 1 1/2 Std in der Warteschlange und es tut sich nichts, ausser die Ansage "wir sind gleich für sie da".
Es gibt kaum noch Filialen und die tel. Erreichbarkeit ist auch nicht gegeben. Ich überlege evtl. die Bank zu wechseln, denn Service sollte anders aussehen.