Sparda-Bank West eG, Münster-City: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Erreichbarkeit ist mehr als schlecht. Man wird am Telefon nur aufgehalten und keiner nimmt ab.
Was könnte die Bank besser machen?
Ansprechpartner bereithalten !!!!!!!!!!!!!
Die Erreichbarkeit ist mehr als schlecht. Man wird am Telefon nur aufgehalten und keiner nimmt ab.
Was könnte die Bank besser machen?
Ansprechpartner bereithalten !!!!!!!!!!!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns für Ihr Feedback und können nachvollziehen, dass Sie über die telefonische Erreichbarkeit verärgert sind. Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Derzeit haben wir verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Erreichbarkeit wieder deutlich zu verbessern.
Gerne können Sie auch auf unserer Homepage einen Rückrufwunsch hinterlassen, wenn Sie
uns einmal nicht sofort erreichen. Wir rufen Sie dann zur angegebenen Zeit während unserer Öffnungszeiten zurück:
https://www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/
Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben sich über uns zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West