claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Münster-City: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Erreichbarkeit ist mehr als schlecht. Man wird am Telefon nur aufgehalten und keiner nimmt ab.

Was könnte die Bank besser machen?
Ansprechpartner bereithalten !!!!!!!!!!!!!
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 17.12.2019
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und können nachvollziehen, dass Sie über die telefonische Erreichbarkeit verärgert sind. Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Derzeit haben wir verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Erreichbarkeit wieder deutlich zu verbessern.
Gerne können Sie auch auf unserer Homepage einen Rückrufwunsch hinterlassen, wenn Sie
uns einmal nicht sofort erreichen. Wir rufen Sie dann zur angegebenen Zeit während unserer Öffnungszeiten zurück:
https://www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/

Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben sich über uns zu ärgern.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.