Sparda-Bank West eG, Münster-City: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik/Ihr Lob?
Online-Banking gesperrt wegen angeblicher dreimaliger Falscheingabe einer TAN. Mitarbeiterin am Beratungstelefon äußerte lapidar, dass dieser Fehler bei TAN-Geräten schon mal vorkomme, konnte Online-Banking aber nicht wieder herstellen, sondern versprach Rückruf von Kollegen aus Münster. Dieser Rückruf erfolgte bisher nicht. - In früheren Jahren ist es bereits zu anderen ärgerlichen Komplikationen mit der Sparda-Bank Münster gekommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online-Banking gesperrt wegen angeblicher dreimaliger Falscheingabe einer TAN. Mitarbeiterin am Beratungstelefon äußerte lapidar, dass dieser Fehler bei TAN-Geräten schon mal vorkomme, konnte Online-Banking aber nicht wieder herstellen, sondern versprach Rückruf von Kollegen aus Münster. Dieser Rückruf erfolgte bisher nicht. - In früheren Jahren ist es bereits zu anderen ärgerlichen Komplikationen mit der Sparda-Bank Münster gekommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie mit der telefonischen Beratung unzufrieden waren und sich zudem über den nicht erfolgten Rückruf ärgern. Ihre Unmut können wir nachvollziehen und wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Grundsätzlich sollten Rückrufe zeitnah erfolgen. Das ist unser Anspruch. Für technische Fragen zum Online Banking haben wir zudem auch eine eigene Rufnummer. Sie finden diese auf unserer Homenpage. Wir hoffen sehr, dass Sie künftig keinen weiteren Anlass haben sich über unser Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West