Sparda-Bank West eG, Münster-City: Kritik an Computertelefonanlage
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ihre Compuertelefonanlage. Man wird verrückt durch die angebotenen Drückereien.
Was könnte die Bank besser machen?
Eine Telefonzentrale mit freundlichen und kompetenten Kolleginnen / Kollegen. Das wäre ein toller Service.
Ihre Compuertelefonanlage. Man wird verrückt durch die angebotenen Drückereien.
Was könnte die Bank besser machen?
Eine Telefonzentrale mit freundlichen und kompetenten Kolleginnen / Kollegen. Das wäre ein toller Service.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie sich über unserer Telefonanlage ärgern und auch mit unseren Leistungen nicht mehr zufrieden sind.
Wir würden gerne mit Ihnen über Ihre Eindrücke und über Ihre Wünsche und Erwartungen an uns sprechen. Sie erreichen uns unter:
qm@sparda-west.de
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Das Team des Qualitätsmanagements