claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Münster-City: Kritik an Computertelefonanlage

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ihre Compuertelefonanlage. Man wird verrückt durch die angebotenen Drückereien.

Was könnte die Bank besser machen?
Eine Telefonzentrale mit freundlichen und kompetenten Kolleginnen / Kollegen. Das wäre ein toller Service.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 13.07.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie sich über unserer Telefonanlage ärgern und auch mit unseren Leistungen nicht mehr zufrieden sind.
Wir würden gerne mit Ihnen über Ihre Eindrücke und über Ihre Wünsche und Erwartungen an uns sprechen. Sie erreichen uns unter:
qm@sparda-west.de
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Das Team des Qualitätsmanagements

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.