Sparda-Bank West eG, Münster-City: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte eine kurzfristige sehr dringende Überweisung durchführen. Die 30€ Gebühr für die telegrafische Überweisung war innerhalb von fünf Minuten nach Absenden der Daten erfolgt. Die sehr wichtige Überweisung Stunden später noch nicht. Eine Frechheit!!!! Unzuverlässig!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Zuverlässigkeit müsste dringend verbessert werden. Die telefonische Erreichbarkeit nach 16.30 Uhr ist noch schlechter als ungenügend. Wartezeiten von mehr als 20 Minuten in der tel. Warteschlange (danach habe ich aufgelegt) sind offensichtlich normal. Beschämend. Ich werde jetzt nach über 30 Jahren die Bank wechseln.
Wollte eine kurzfristige sehr dringende Überweisung durchführen. Die 30€ Gebühr für die telegrafische Überweisung war innerhalb von fünf Minuten nach Absenden der Daten erfolgt. Die sehr wichtige Überweisung Stunden später noch nicht. Eine Frechheit!!!! Unzuverlässig!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Zuverlässigkeit müsste dringend verbessert werden. Die telefonische Erreichbarkeit nach 16.30 Uhr ist noch schlechter als ungenügend. Wartezeiten von mehr als 20 Minuten in der tel. Warteschlange (danach habe ich aufgelegt) sind offensichtlich normal. Beschämend. Ich werde jetzt nach über 30 Jahren die Bank wechseln.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
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sehr oft
gar nicht
sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir können nachvollziehen, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Maßnahmen ergriffen, um eine verbesserte telefonischen Erreichbarkeit zu gewährleisten. Wir hoffen daher, dass unser Kundenservice Sie künftig wieder überzeugen kann. Hinsichtlich der von Ihnen erwähnten Überweisung können wir Ihnen hier keine konkrete Antwort geben. Gerne prüfen wir aber den Sachverhalt. Wenden Sie sich hierzu gerne auch noch an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass es uns so gelingt, Sie wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen und Sie uns weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West