Sparda-Bank West eG, Münster-City: Kritik an der Telefonhotline
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telfonhotline kaum erreichbar, versuche nunmehr seit knapp einer Woche den Zugriff meines Onlinebnkings wieder zu aktivieren, da weiß die Rechte nichr was die Linke tut, grottenschlecht!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mal ans Telefon gehen und zuhören wenn denn nach ewig langer Warteschliefe endlich mal ein Gespräch zustande kommt nicht wieder auflegen wenn der Kunde nicht auf anhieb klar kommt.
Telfonhotline kaum erreichbar, versuche nunmehr seit knapp einer Woche den Zugriff meines Onlinebnkings wieder zu aktivieren, da weiß die Rechte nichr was die Linke tut, grottenschlecht!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mal ans Telefon gehen und zuhören wenn denn nach ewig langer Warteschliefe endlich mal ein Gespräch zustande kommt nicht wieder auflegen wenn der Kunde nicht auf anhieb klar kommt.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
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Neukunde
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Kundin
Kunde
ja
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ja
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Kunde
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nein
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wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrem Onlinebanking gibt und Sie uns nicht zügig erreichen konnten. Aufgrund der hohen Coronafallzahlen nutzen aktuell deutlich mehr Kunden den telefonischen Kontakt zur Klärung von Fragen oder zu Beratungswünschen, so dass es teilweise zu Verzögerungen bei der Erreichbarkeit kommen kann.
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an:
qm@sparda-west.de
Geben Sie bitte Ihre Kundennummer an und teilen uns mit, wie wir Sie erreichen können.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank West eG
Qualitätsmanagement