Sparda-Bank West eG, Münster-City: Besseren Service anbieten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Besseren Service anbieten, vor allen Dingen bei älteren Kunden und Mitgliedern (die einmal die Bank unterstützt haben) bessere Kundenzufriedenheit, vor allem bei Erreichbarkeit, Abgabe von Übeerweisungsträgern, Abhebung eines größeren Geldbetrages.
Was könnte die Bank besser machen?
Besseren Service anbieten, vor allen Dingen bei älteren Kunden und Mitgliedern (die einmal die Bank unterstützt haben) bessere Kundenzufriedenheit, vor allem bei Erreichbarkeit, Abgabe von Übeerweisungsträgern, Abhebung eines größeren Geldbetrages.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns für Ihre jahrelange Treue und daher bedauern wir es sehr, dass Sie jetzt mit unserer Bank unzufrieden sind und uns nicht weiterempfehlen würden. Die Einschränkungen in unserem Kundenservice sind unter anderem der aktuellen Situation geschuldet. Gerne weisen wir daher auch auf unsere OnlineBanking hin. Hier sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar und Sie können Ihre Zahlungsaufträge auch bequem von zu Hause aus erledigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen würden und hoffen, dass dies Ihre Zufriedenheit mit unserem Hause wieder erhöht.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West