Sparda-Bank West eG, Münster-City: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
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Schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 28.01.2021
Sehr geehrter Kunde,
wir können nachvollziehen, dass Sie über unsere telefonische Erreichbarkeit verärgert sind. Sie entspricht aktuell auch nicht dem von uns gewünschten Standard. Wir wissen um das Problem und arbeiten intensiv an Lösungen. Erschwerend kommt hinzu, dass durch die aktuelle Pandemiesituation einige Filialen geschlossen sind und unsere Kundinnen und Kunden verstärkt telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen. Gerne verweisen wir daher auch auf unser Online Banking. Hierrüber sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Situation weiterhin die Treue halten und wir Sie bald wieder von unseren Leistungen überzeugen können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West
wir können nachvollziehen, dass Sie über unsere telefonische Erreichbarkeit verärgert sind. Sie entspricht aktuell auch nicht dem von uns gewünschten Standard. Wir wissen um das Problem und arbeiten intensiv an Lösungen. Erschwerend kommt hinzu, dass durch die aktuelle Pandemiesituation einige Filialen geschlossen sind und unsere Kundinnen und Kunden verstärkt telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen. Gerne verweisen wir daher auch auf unser Online Banking. Hierrüber sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Situation weiterhin die Treue halten und wir Sie bald wieder von unseren Leistungen überzeugen können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West
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