claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Münster-City: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte telefonische Erreichbarkeit.


Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 28.01.2021
Sehr geehrter Kunde,
wir können nachvollziehen, dass Sie über unsere telefonische Erreichbarkeit verärgert sind. Sie entspricht aktuell auch nicht dem von uns gewünschten Standard. Wir wissen um das Problem und arbeiten intensiv an Lösungen. Erschwerend kommt hinzu, dass durch die aktuelle Pandemiesituation einige Filialen geschlossen sind und unsere Kundinnen und Kunden verstärkt telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen. Gerne verweisen wir daher auch auf unser Online Banking. Hierrüber sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Situation weiterhin die Treue halten und wir Sie bald wieder von unseren Leistungen überzeugen können.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-02-01 09:35
Keine Erreichbarkeit, versuche es bereits seit einer Stunde!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.