Sparda-Bank West eG, Münster: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir haben bei der SPARDA BANK gekündigt, weil die Servicestellen immer weniger wurden.
Die Abläufe der Kündigung war ein einziges Disaster. Einige Mitarbeiter waren über Gebühr bemüht, zu helfen, was aber leider auch half.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir haben bei der SPARDA BANK gekündigt, weil die Servicestellen immer weniger wurden.
Die Abläufe der Kündigung war ein einziges Disaster. Einige Mitarbeiter waren über Gebühr bemüht, zu helfen, was aber leider auch half.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus verlassen haben. Im Rahmen unserer strukturellen Neuausrichtung haben wir auch Standorte zusammengelegt oder geschlossen, um uns für die Zukunft erfolgreich aufzustellen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns auf diesem Weg begleitet hätten. Kommen Sie gerne wieder auf uns zu, wenn Sie einen fairen und freundlichen Ansprechpartner rund um Ihre Finanzen suchen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West