claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Münster: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir haben bei der SPARDA BANK gekündigt, weil die Servicestellen immer weniger wurden.
Die Abläufe der Kündigung war ein einziges Disaster. Einige Mitarbeiter waren über Gebühr bemüht, zu helfen, was aber leider auch half.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 14.09.2021
Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,

wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus verlassen haben. Im Rahmen unserer strukturellen Neuausrichtung haben wir auch Standorte zusammengelegt oder geschlossen, um uns für die Zukunft erfolgreich aufzustellen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns auf diesem Weg begleitet hätten. Kommen Sie gerne wieder auf uns zu, wenn Sie einen fairen und freundlichen Ansprechpartner rund um Ihre Finanzen suchen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.