Sparda-Bank West eG, Münster: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keinen Ansprechpartner egal zu welcher Zeit man anruft!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zurückrufen! Erreichbar sein für dringendere Anliegen!
Keinen Ansprechpartner egal zu welcher Zeit man anruft!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zurückrufen! Erreichbar sein für dringendere Anliegen!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Als regionale Genossenschaftsbank ist es uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung sowie faire und leistungsstarke Produkte anzubieten. Dazu gehören natürlich auch eine gute telefonische Erreichbarkeit und ein verlässlicher Service. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/ einen Rückrufwunsch zukommen lassen könnten. Gern werden wir uns bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West