Sparda-Bank West eG, Münster: eine Empfehlung wert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kann den IT Wechsel nicht durchführen, da ich keine sparda app installiert habe. Etliche Anrufe habe ich versucht, außer " Mira" kriege ich keinen Kontakt. Nach Stunden Erfolg: die Mitarbeiterin konnte das Problem nicht lösen und sagte einen Rückruf zu. Habe jetzt x Stunden gewartet. Nichts! So geht man nicht mit Kunden um!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich kann den IT Wechsel nicht durchführen, da ich keine sparda app installiert habe. Etliche Anrufe habe ich versucht, außer " Mira" kriege ich keinen Kontakt. Nach Stunden Erfolg: die Mitarbeiterin konnte das Problem nicht lösen und sagte einen Rückruf zu. Habe jetzt x Stunden gewartet. Nichts! So geht man nicht mit Kunden um!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben