Sparda-Bank Münster eG, Lingen: stets freundlich und zuvorkommend
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zufriedenheit mit den Mitarbeitern, die stets freundlich und zuvorkommend sind.
Was könnte die Bank besser machen?
Kontinuität bei den Kundenberatern - bekannt sein, gibt mehr Sicherheit.
Zufriedenheit mit den Mitarbeitern, die stets freundlich und zuvorkommend sind.
Was könnte die Bank besser machen?
Kontinuität bei den Kundenberatern - bekannt sein, gibt mehr Sicherheit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben