Sparda-Bank West eG, Lingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Drastische Erhöhung der Kontoführungsgebühren bei gleichzeitigem schlechteren Service. Gute Mitarbeiter hat man ziehen lassen oder dem Kundenkontakt entzogen.
Was könnte die Bank besser machen?
Drastische Erhöhung der Kontoführungsgebühren bei gleichzeitigem schlechteren Service. Gute Mitarbeiter hat man ziehen lassen oder dem Kundenkontakt entzogen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Kunde
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Kunde
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Ihre Enttäuschung über die Erhöhung der Gebühren können wir nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass uns diese von Ihnen aufgeführte Preiserhöhung nicht leichtgefallen ist. Angesichts der anhaltenden Niedrigzinsphase müssen wir aber die Preise bei unseren Kontomodellen anpassen, um weiterhin im Sinne unserer Genossenschaft nachhaltig zu wirtschaften. Für den Eindruck eines schlechten Services entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne können Sie sich in solchen Fällen auch direkt an unser Qualitätsmanagement wenden. So dass wir den Grund für Ihre Verärgerung im direkten Gespräch klären können. Wir hoffen, dass es uns gelingt Sie so weiterhin von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie uns treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West