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Sparda-Bank West eG, Lingen: beim Telefonbanking zu lange Wartezeiten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Telefonbanking zu lange Wartezeiten
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 18.10.2021
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, weil unsere telefonische Erreichbarkeit aktuell nicht zufriedenstellend ist. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aktuell suchen viele Kundinnen und Kunden den telefonische Kontakt zu uns, daher kommt es zu verlängerten Wartezeiten. Wir hoffen, dass es uns gelingt, den guten Standard schnell wieder zu erreichen und dass Sie uns trotz dieser Umstände die Treue halten.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

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