claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Aachen: mehr Flexibilität

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparda Bank schlechte Bedingungen gehen über BB Bank oder PSD Bank

Was könnte die Bank besser machen?

Bessere ausgebildete Berater und mehr Kundenwünsche und Flexibilität wünsche ich mehr vom Sparda Bank
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 19.11.2015
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken und für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit den Leistungen unserer Bank nicht zufrieden sind. Ein guter Kundenservice ist die Basis unserer täglichen Arbeit. Dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten, bedauern wir.

Gerne können Sie sich mit einem konkreten Anliegen auch an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir hoffen, dass es uns gelingt Sie künftig wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.