Sparda-Bank West eG, Aachen: mehr Flexibilität
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparda Bank schlechte Bedingungen gehen über BB Bank oder PSD Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere ausgebildete Berater und mehr Kundenwünsche und Flexibilität wünsche ich mehr vom Sparda Bank
Die Sparda Bank schlechte Bedingungen gehen über BB Bank oder PSD Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere ausgebildete Berater und mehr Kundenwünsche und Flexibilität wünsche ich mehr vom Sparda Bank
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken und für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit den Leistungen unserer Bank nicht zufrieden sind. Ein guter Kundenservice ist die Basis unserer täglichen Arbeit. Dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten, bedauern wir.
Gerne können Sie sich mit einem konkreten Anliegen auch an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir hoffen, dass es uns gelingt Sie künftig wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West