Sparda-Bank West eG, Aachen: Mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
KUNDENSERVICE!!!!!!!!!!! Angebote Geldanlage !!!!!!!!!!!!!!!!
Langfristig vereinbarter Termin (zwecks Geldanlage 5stellig) wurde nicht pünktlich eingehalten (15 Minuten wo anders geredet)
Computer funktionierten einmal mehr nicht, keinerlei konkrete Zahlen abrufbar. Keine Kontostände keine Renditen....
Viel Gerede und wenig Angebote eigentlich nur eins und das auch nur mit Kuli auf dem Papier und wenig aussagekräftig.
Und nun kommt es:
Die versprochene Kontaktaufnahme am nächsten Tag hat NICHT stattgefunden.
Die versprochene EMail mit Informationen ist NICHT versendet worden.
Insgesammt ist der jahrelang gute Eindruck mittlerweile ziemlich schlecht geworden (so wie fast überall, als nachfragender Kunde ist man Ballast).
Die Sparda Bank ist wohl auch nur noch eine Verkaufsbank für Finanzprodukte ....
Sparda Bank West Aachen ist nicht Kundenorientiert! Außer für Neukunden...
Viel Werbung wenig Substanz sprich Zahlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
KUNDENSERVICE!!!!!!!!!!! Angebote Geldanlage !!!!!!!!!!!!!!!!
Langfristig vereinbarter Termin (zwecks Geldanlage 5stellig) wurde nicht pünktlich eingehalten (15 Minuten wo anders geredet)
Computer funktionierten einmal mehr nicht, keinerlei konkrete Zahlen abrufbar. Keine Kontostände keine Renditen....
Viel Gerede und wenig Angebote eigentlich nur eins und das auch nur mit Kuli auf dem Papier und wenig aussagekräftig.
Und nun kommt es:
Die versprochene Kontaktaufnahme am nächsten Tag hat NICHT stattgefunden.
Die versprochene EMail mit Informationen ist NICHT versendet worden.
Insgesammt ist der jahrelang gute Eindruck mittlerweile ziemlich schlecht geworden (so wie fast überall, als nachfragender Kunde ist man Ballast).
Die Sparda Bank ist wohl auch nur noch eine Verkaufsbank für Finanzprodukte ....
Sparda Bank West Aachen ist nicht Kundenorientiert! Außer für Neukunden...
Viel Werbung wenig Substanz sprich Zahlen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist, dass die Mitarbeiter Sie –gemäß unserem Motto – “freundlich & fair” bedienen. Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Zusammenhang eine negative Erfahrung gemacht haben, denn Kritik ist auch für Banken ein ernste Sache.
Es ist uns wichtig, hinzuhören und daraus zu lernen. Deshalb möchten wir gerne speziell auf Ihr Anliegen eingehen, was wir leider anhand Ihres Kommentars nicht gesamt nachvollziehen können.
Wir haben ein Qualitätsmanage ment, wo Sie schnell und unkompliziert Ihre Kritik äussern können und sich auf "höchster Ebene" der Beschwerde angenommen wird.
Bitte melden Sie sich bei uns, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!
www.sparda-west.de/email.php
Ihr Team der Sparda-Bank West