Sparda-Bank West eG, Hagen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangelhafte SEPA-Lastschriftbearbeitung - verbunden mit einer unberechtigten Nichteinlösung einer Lastschrift.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Computereinstellungen gefälligst aktualisieren!!!
Mangelhafte SEPA-Lastschriftbearbeitung - verbunden mit einer unberechtigten Nichteinlösung einer Lastschrift.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Computereinstellungen gefälligst aktualisieren!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie unsere Sparda-Bank nicht weiterempfehlen würden. Als Grund nennen Sie eine mangelhafte Lastschriftbearbeitung. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen besprechen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich hierfür an unser Qualitätsmanagement wenden würden. Unter www.qualitaetsmanagement@sparda-west.de sind wir für Sie erreichbar.
Wir hoffen dass es uns so gelingt, Sie wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West