claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Hagen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangelhafte SEPA-Lastschriftbearbeitung - verbunden mit einer unberechtigten Nichteinlösung einer Lastschrift.

Was könnte die Bank besser machen?
Die Computereinstellungen gefälligst aktualisieren!!!
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 20.10.2017
Sehr geehrter Bewerter,

wir bedauern sehr, dass Sie unsere Sparda-Bank nicht weiterempfehlen würden. Als Grund nennen Sie eine mangelhafte Lastschriftbearbeitung. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen besprechen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich hierfür an unser Qualitätsmanagement wenden würden. Unter www.qualitaetsmanagement@sparda-west.de sind wir für Sie erreichbar.
Wir hoffen dass es uns so gelingt, Sie wieder zu einem zufriedenen Kunden unseres Hauses zu machen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.