claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Hagen-Mitte: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank ist telefonisch nicht erreichbar und emails werden nicht beantwortet. Geldautomaten sind kaum vorhanden und Filialen werden geschlossen.

Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbarer werden.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 24.11.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir können nachvollziehen, dass Sie über die Erreichbarkeit unseres Hauses verärgert sind. Auf Grund der aktuellen Lage haben wir einige Filialen vorübergehend geschlossen. Daher ist der der Wunsch nach einer telefonsichen Beratung gestiegen und das Anrufaufkommen erhöht. Wir sind aber sicher, dass sich unsere Erreichbarkeit bald wieder verbessert. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Leistunge wieder zufrieden sein werden.
Freundliche Grüße
Ihre Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-02-01 10:48
Ich finde ihre Standart Antwort nicht Professionell
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.