Sparda-Bank West eG, Hagen-Mitte: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank ist telefonisch nicht erreichbar und emails werden nicht beantwortet. Geldautomaten sind kaum vorhanden und Filialen werden geschlossen.
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbarer werden.
Diese Bank ist telefonisch nicht erreichbar und emails werden nicht beantwortet. Geldautomaten sind kaum vorhanden und Filialen werden geschlossen.
Was könnte die Bank besser machen?
Erreichbarer werden.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 24.11.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir können nachvollziehen, dass Sie über die Erreichbarkeit unseres Hauses verärgert sind. Auf Grund der aktuellen Lage haben wir einige Filialen vorübergehend geschlossen. Daher ist der der Wunsch nach einer telefonsichen Beratung gestiegen und das Anrufaufkommen erhöht. Wir sind aber sicher, dass sich unsere Erreichbarkeit bald wieder verbessert. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Leistunge wieder zufrieden sein werden.
Freundliche Grüße
Ihre Team der Sparda-Bank West
wir können nachvollziehen, dass Sie über die Erreichbarkeit unseres Hauses verärgert sind. Auf Grund der aktuellen Lage haben wir einige Filialen vorübergehend geschlossen. Daher ist der der Wunsch nach einer telefonsichen Beratung gestiegen und das Anrufaufkommen erhöht. Wir sind aber sicher, dass sich unsere Erreichbarkeit bald wieder verbessert. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Leistunge wieder zufrieden sein werden.
Freundliche Grüße
Ihre Team der Sparda-Bank West
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare