Sparda-Bank West eG, Hagen: direkte telefonische Erreichbarkeit der Filiale wünschenswert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es geht garnicht direkt meine Filiale anzurufen.Nur immer über diese Computergesteuerte Bandansagen.
ich will nicht Düsseldorf anrufen sondern Hagen. Rückruf?ja wann bekomme ich den denn?Bin nicht zufrieden.
Es geht garnicht direkt meine Filiale anzurufen.Nur immer über diese Computergesteuerte Bandansagen.
ich will nicht Düsseldorf anrufen sondern Hagen. Rückruf?ja wann bekomme ich den denn?Bin nicht zufrieden.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung unzufrieden sind. Grundsätzlich sollte die telefonische Vermittlung in die Filiale möglich sein. Auch unser Rückrufservice ist eingerichtet, um einen guten und schnellen Kontakt zu Ihnen zu ermöglichen. Wir entschldigen uns, dass dies bei Ihnen nicht zur Zufriedenheit erfolgt ist. Wir hoffen, dass es uns gelingt Sie künftig wieder von unseren Leistungen überzeugen zu können. Gerne verweisen wir Sie auch auf unsere Möglichkeiten im OnlineBanking. Viele Bankgeschäfte lassen sich hier erledigen und auch die Kommunikation mit uns ist hierüber möglich.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West