claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Hagen: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter wirken gestresst und unfreundlich.

Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht mehr Mitarbeiter, dann wären auch die verbliebenen Angestellten freundlicher.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 18.06.2021
Sehr geehrte/r KundIn,
wir bedauern sehr, dass Sie sich in der Filiale nicht gut beraten gefühlt haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch, denn ein guter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Gerne würden wir Ihr Anliegen noch einmal in einem persönlichen Gespräch erörtern. Sollten Sie hieran auch Interesse haben, dann wenden Sie sich gerne an unser Qualitätsmanagement. Wir hoffen, dass es uns so gelingt, Sie wieder zu einer zufriedenen Kundin unseres Hauses zu machen und Sie gerne wieder unsere Filialen besuchen.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.