claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Hagen: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparda ist telefonisch unerreichbar, auf schriftliche Anfragen wird mit großer Verzögerung oder gar nicht regiert. Wenn doch, dann häufig unbefriedigend oder missverständlich.

Was könnte die Bank besser machen?
Das wissen Sie sicherlich selbst Wenn schon viele Filialen gescvhlossen werden, sollte der Kontakt zu den Kunden per Telefon oder Online WSENTLICH verbessert werden.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 05.07.2021
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und entschuldigen uns für den negativen Eindruck. Dass unsere telefonische Erreichbarkeit aktuell nicht dem gewohnten Standard entspricht stellt auch uns nicht zufrieden. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen um unsere Erreichbarkeit wieder zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern und Sie uns die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.