Sparda-Bank West eG, Hagen: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparda ist telefonisch unerreichbar, auf schriftliche Anfragen wird mit großer Verzögerung oder gar nicht regiert. Wenn doch, dann häufig unbefriedigend oder missverständlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Das wissen Sie sicherlich selbst Wenn schon viele Filialen gescvhlossen werden, sollte der Kontakt zu den Kunden per Telefon oder Online WSENTLICH verbessert werden.
Sparda ist telefonisch unerreichbar, auf schriftliche Anfragen wird mit großer Verzögerung oder gar nicht regiert. Wenn doch, dann häufig unbefriedigend oder missverständlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Das wissen Sie sicherlich selbst Wenn schon viele Filialen gescvhlossen werden, sollte der Kontakt zu den Kunden per Telefon oder Online WSENTLICH verbessert werden.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und entschuldigen uns für den negativen Eindruck. Dass unsere telefonische Erreichbarkeit aktuell nicht dem gewohnten Standard entspricht stellt auch uns nicht zufrieden. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen um unsere Erreichbarkeit wieder zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern und Sie uns die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West