Sparda-Bank West eG, Hagen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
das online banking funktioniert bereits seit 2 Tagen nicht.
telefonisch ist niemand erreichbar.
Die Filiale in Lüdenscheid wurd zum Dezember 20 geschlossen, die nächste Filiale ist 32 km entfernt, Service NEIN danke
Was könnte die Bank besser machen?
Alles
das online banking funktioniert bereits seit 2 Tagen nicht.
telefonisch ist niemand erreichbar.
Die Filiale in Lüdenscheid wurd zum Dezember 20 geschlossen, die nächste Filiale ist 32 km entfernt, Service NEIN danke
Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus unzufrieden sind und uns nicht weiterempfehlen würden. Für die technischen Probleme beim online Banking entschuldigen wir uns bei Ihnen. Diese Störung konnten wir mittlerweile beheben. An der Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit arbeiten wir aktuell. Wir hoffen, dass es uns gelingt Sie wieder von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie uns weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West