claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Hagen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
das online banking funktioniert bereits seit 2 Tagen nicht.
telefonisch ist niemand erreichbar.
Die Filiale in Lüdenscheid wurd zum Dezember 20 geschlossen, die nächste Filiale ist 32 km entfernt, Service NEIN danke

Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 07.07.2021
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus unzufrieden sind und uns nicht weiterempfehlen würden. Für die technischen Probleme beim online Banking entschuldigen wir uns bei Ihnen. Diese Störung konnten wir mittlerweile beheben. An der Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit arbeiten wir aktuell. Wir hoffen, dass es uns gelingt Sie wieder von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie uns weiterhin die Treue halten.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.