Sparkasse Bodensee, Friedrichshafen: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach einem Phishing-Angriff habe ich die EC-Karten und das online-Passwort sperren lassen. Neue EC-Karten bekamen wir bald wieder, und dem Konto war zum Glück nichts Ernsthaftes passiert. Das Wiederherstellen der online-Funktionen war mir selbst misslungen, weil ich mich im Dickicht aller PINs und Passwörter für Push-Tan und Anmeldung verirrt hatte. Bei vielen Versuchen (telefonisch und vor Ort) war es der Bank nicht gelungen, mir wieder zum Online-Banking zu verhelfen, bis jemand auf die Idee kam, dass ich eine neue PIN bräuchte. Diese wurde sogleich bestellt, bekommen habe ich erst nur den Registrierungsbrief. Nochmal 2 Wochen warten auf die PIN. Neue Bestellung der PIN. PIN ist DA! Wieder zur Hauptstelle Charlottenstraße. Dort begrüßte mich [Name gelöscht], die sich zuerst einmal bei mir bedankte, dass ich gewartet habe bis ich an der Reihe war! Wo gibt's denn sowas? Ausserordentlich freundlich und geduldig hat sie mir dann alles erledigt, und ich habe nach 6 Wochen wieder Online-Banking und erkenne, dass während dieser Zeit niemand Unfug mit meinem Konto getrieben hat. [Name gelöscht] , HERZLICHEN DANK! [Name gelöscht]
Was knnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nach einem Phishing-Angriff habe ich die EC-Karten und das online-Passwort sperren lassen. Neue EC-Karten bekamen wir bald wieder, und dem Konto war zum Glück nichts Ernsthaftes passiert. Das Wiederherstellen der online-Funktionen war mir selbst misslungen, weil ich mich im Dickicht aller PINs und Passwörter für Push-Tan und Anmeldung verirrt hatte. Bei vielen Versuchen (telefonisch und vor Ort) war es der Bank nicht gelungen, mir wieder zum Online-Banking zu verhelfen, bis jemand auf die Idee kam, dass ich eine neue PIN bräuchte. Diese wurde sogleich bestellt, bekommen habe ich erst nur den Registrierungsbrief. Nochmal 2 Wochen warten auf die PIN. Neue Bestellung der PIN. PIN ist DA! Wieder zur Hauptstelle Charlottenstraße. Dort begrüßte mich [Name gelöscht], die sich zuerst einmal bei mir bedankte, dass ich gewartet habe bis ich an der Reihe war! Wo gibt's denn sowas? Ausserordentlich freundlich und geduldig hat sie mir dann alles erledigt, und ich habe nach 6 Wochen wieder Online-Banking und erkenne, dass während dieser Zeit niemand Unfug mit meinem Konto getrieben hat. [Name gelöscht] , HERZLICHEN DANK! [Name gelöscht]
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