claim von gute-banken

Sparkasse Bodensee, Friedrichshafen

Die Sparkasse Bodensee, Friedrichshafen, wird bei gute-banken.de von 67% der Bewertenden weiterempfohlen. 62% der Erfahrungen beschreiben sie als regional engagiert und viele der Befragten sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
Hauptstelle Friedrichshafen - juristischer Sitz
Charlottenstraße 2
88045 Friedrichshafen
Fon 07541 / 704-0
Fax 07541 / 704-8602
info@sparkasse-bodensee.de
Website:Website
Facebook:Facebook
Youtube:Youtube
Instagram:Instagram
Montag
09:00-17:00
Dienstag
09:00-17:00
Mittwoch
09:00-17:00
Donnerstag
09:00-17:00
Freitag
09:00-17:00
Verfügbarkeit Geldautomat Mo-So 06:00-24:00 Uhr - Videoserviceberatung in der liveBOX Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr - persönliche Beratung nach Terminvereinbarung
Finden Sie diese Filiale gut? Klicken Sie hier!

letzte Bewertungen der Sparkasse Bodensee, Friedrichshafen

Wenn ich nicht einen so fantastischen Berater, [Name gelöscht], hätte, wäre ich längst bei der...
Nach einem Phishing-Angriff habe ich die EC-Karten und das online-Passwort sperren lassen. Neue...
Ich möchte meinen positiven Eindruck bekunden. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...

Daten werden geladen

Daten werden geladen

Daten werden geladen