Sparkasse Bodensee, Friedrichshafen: in den letzten Jahren kundenunfreundlich geworden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn ich nicht einen so fantastischen Berater, [Name gelöscht], hätte, wäre ich längst bei der Konkurrenz. Die Sparkasse ist in den letzten Jahren durch extreme Reduzierung der personellen Betreuung extrem kundenunfreundlich geworden. Offensichtlich will sich die Führungsspitze durch minimierte Personalkosten profilieren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn ich nicht einen so fantastischen Berater, [Name gelöscht], hätte, wäre ich längst bei der Konkurrenz. Die Sparkasse ist in den letzten Jahren durch extreme Reduzierung der personellen Betreuung extrem kundenunfreundlich geworden. Offensichtlich will sich die Führungsspitze durch minimierte Personalkosten profilieren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben