claim von gute-banken

Sparkasse Göttingen, Beratungs-Center Bovenden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Immer wieder Personalwechsel. Mein neuer sehr junger Berater hatte keinerlei Lust auf meine eigenen Interessen einzugehen, sondern war nur daran interessiert mir Versicherungen und Bausparverträge aufzuschwatzen. Für einen noch so jungen Berater schon sehr eingebildet. Meine frühere Beraterin war deutlich besser, ist aber nicht mehr da.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeiter besser ausbilden und Wert auf Freundlichkeit nicht Überheblichkeit legen.

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.