Sparkasse Göttingen, Beratungs-Center Bovenden: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Immer wieder Personalwechsel. Mein neuer sehr junger Berater hatte keinerlei Lust auf meine eigenen Interessen einzugehen, sondern war nur daran interessiert mir Versicherungen und Bausparverträge aufzuschwatzen. Für einen noch so jungen Berater schon sehr eingebildet. Meine frühere Beraterin war deutlich besser, ist aber nicht mehr da.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeiter besser ausbilden und Wert auf Freundlichkeit nicht Überheblichkeit legen.
Immer wieder Personalwechsel. Mein neuer sehr junger Berater hatte keinerlei Lust auf meine eigenen Interessen einzugehen, sondern war nur daran interessiert mir Versicherungen und Bausparverträge aufzuschwatzen. Für einen noch so jungen Berater schon sehr eingebildet. Meine frühere Beraterin war deutlich besser, ist aber nicht mehr da.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeiter besser ausbilden und Wert auf Freundlichkeit nicht Überheblichkeit legen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben