Sparkasse Herford, Herford: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die anfallenden zinsen für den menschen die nicht viel geld haben darauf zu verzichten und noch was wenn was auf dem konto vorgemerkt ist zwei tage ruhen lassen und nicht sofort stornieren und x € pro Storno abkassieren das bei mir der fall war denn bei mir war es schon immer so gewesen das was vorgemerkt war nie hatte ich schwierigkeiten gehabt und jetzt ist es doch passiert und gleich 4 mal ich finde es ne frechheit habe kaum geld und dann sowas traurig traurig und noch etwas die forsche und sehr unfreundlich frau mit der ich sprach war auch sehr sehr unfreundlich
	Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die anfallenden zinsen für den menschen die nicht viel geld haben darauf zu verzichten und noch was wenn was auf dem konto vorgemerkt ist zwei tage ruhen lassen und nicht sofort stornieren und x € pro Storno abkassieren das bei mir der fall war denn bei mir war es schon immer so gewesen das was vorgemerkt war nie hatte ich schwierigkeiten gehabt und jetzt ist es doch passiert und gleich 4 mal ich finde es ne frechheit habe kaum geld und dann sowas traurig traurig und noch etwas die forsche und sehr unfreundlich frau mit der ich sprach war auch sehr sehr unfreundlich
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben