Sparkasse Herford, Herford: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Notariell beglaubigte Vollmacht wurde nicht anerkannt, müsse erst von der eigenen Rechtsabteilung geprüft werden! Und für den Service zahlt man noch Kontoführungsgebühr. Ich selber war auch Kunde der Bank, habe aber vor 15 Jahren gewechselt. Ständig nervende Verkaufsanrufe, zu hohe Kontoführungsgebühren, geballte Inkompetenz und in Zeitlupe arbeitende Kundendienst-Mitarbeiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Notariell beglaubigte Vollmacht wurde nicht anerkannt, müsse erst von der eigenen Rechtsabteilung geprüft werden! Und für den Service zahlt man noch Kontoführungsgebühr. Ich selber war auch Kunde der Bank, habe aber vor 15 Jahren gewechselt. Ständig nervende Verkaufsanrufe, zu hohe Kontoführungsgebühren, geballte Inkompetenz und in Zeitlupe arbeitende Kundendienst-Mitarbeiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben