Sparkasse Herford, Bünde - Weseler Straße: ein Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das man vielleicht direkt mit dem Mitarbeiter per Telefon kommunizieren kann, und nicht erst in herford anrufen muss. Da muss man ja warten bis die aus herford sich melden. Das finde ich nicht so schön.
Oder das man evtl per Mail den o die Mitarbeiterin erreichen kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das man vielleicht direkt mit dem Mitarbeiter per Telefon kommunizieren kann, und nicht erst in herford anrufen muss. Da muss man ja warten bis die aus herford sich melden. Das finde ich nicht so schön.
Oder das man evtl per Mail den o die Mitarbeiterin erreichen kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben