Sparkasse Herford, Bünde - Weseler Straße: ein Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das man vielleicht direkt mit dem Mitarbeiter per Telefon kommunizieren kann, und nicht erst in herford anrufen muss. Da muss man ja warten bis die aus herford sich melden. Das finde ich nicht so schön.
Oder das man evtl per Mail den o die Mitarbeiterin erreichen kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Das man vielleicht direkt mit dem Mitarbeiter per Telefon kommunizieren kann, und nicht erst in herford anrufen muss. Da muss man ja warten bis die aus herford sich melden. Das finde ich nicht so schön.
Oder das man evtl per Mail den o die Mitarbeiterin erreichen kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben