Sparkasse Krefeld, Uerdingen: Neukunde lobt Hilfsbereitschaft
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mich als Neukunde, in einer schwierigen Lebenssituation, außerordentlich gut und menschlich behandelt gefühlt. Offensichtlich wurde, das es nicht ausschließlich um den direkten finanziellen Vorteil der Bank geht. Mir wurde enorm viel Hilfsbereitschaft und Engagement entgegengebracht.
An dieser stelle möchte ich den Filialleiter der Bank, besonders hervorheben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe in meiner Zeit als Neukunde noch nichts verbesserungswürdiges feststellen können.
Ich melde mich wenn es soweit ist.
Ich habe mich als Neukunde, in einer schwierigen Lebenssituation, außerordentlich gut und menschlich behandelt gefühlt. Offensichtlich wurde, das es nicht ausschließlich um den direkten finanziellen Vorteil der Bank geht. Mir wurde enorm viel Hilfsbereitschaft und Engagement entgegengebracht.
An dieser stelle möchte ich den Filialleiter der Bank, besonders hervorheben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe in meiner Zeit als Neukunde noch nichts verbesserungswürdiges feststellen können.
Ich melde mich wenn es soweit ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben