Sparkasse Krefeld, Süchteln: Danke für Hilfe beim Einrichten der App
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte heute ein kleines Problem mit der Neueinrichtung meiner SSK-App. Eine sehr nette und absolut kompetente, freundliche Mitarbeiterin,deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe, half mir direkt am Schalter und richtete mir alles in wenigen Minuten wieder ein. Einen herzlichen Dank nochmals dafür, ich war von Allem sehr angetan und zufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich hatte heute ein kleines Problem mit der Neueinrichtung meiner SSK-App. Eine sehr nette und absolut kompetente, freundliche Mitarbeiterin,deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe, half mir direkt am Schalter und richtete mir alles in wenigen Minuten wieder ein. Einen herzlichen Dank nochmals dafür, ich war von Allem sehr angetan und zufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben