claim von gute-banken

Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Scheidegg: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Leider mehrmals versucht einige Fragen zu meinen FOnds zu erhalten. Einen Rückruf habe ich nicht erhalten.
Der Berater war nicht kooperativ am Telefon. Ich habe mich seit langem nicht mehr um meine Fonds gekümmert und habe Angst, dass die Aktien einbrechen.

Daher wollte ich einen Rückruf von meinem Berater. Leider hat mich dann ein junger Auszubildender zurückgerufen mit der ANwort, dass der Berater keine Zeit hat und die Fonds sowieso alle automatisch geregelt sind.

Schade, man hätte sich ja kurz Zeit nehmen können.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf die Bitte, dass der Kunde einen Teil seiner ANlagen verkaufen möchte, hätte man doch eingehen können oder einen wirklichen Termin ausmachen können?

Schade.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.