Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Scheidegg: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Leider mehrmals versucht einige Fragen zu meinen FOnds zu erhalten. Einen Rückruf habe ich nicht erhalten.
Der Berater war nicht kooperativ am Telefon. Ich habe mich seit langem nicht mehr um meine Fonds gekümmert und habe Angst, dass die Aktien einbrechen.
Daher wollte ich einen Rückruf von meinem Berater. Leider hat mich dann ein junger Auszubildender zurückgerufen mit der ANwort, dass der Berater keine Zeit hat und die Fonds sowieso alle automatisch geregelt sind.
Schade, man hätte sich ja kurz Zeit nehmen können.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf die Bitte, dass der Kunde einen Teil seiner ANlagen verkaufen möchte, hätte man doch eingehen können oder einen wirklichen Termin ausmachen können?
Schade.
Leider mehrmals versucht einige Fragen zu meinen FOnds zu erhalten. Einen Rückruf habe ich nicht erhalten.
Der Berater war nicht kooperativ am Telefon. Ich habe mich seit langem nicht mehr um meine Fonds gekümmert und habe Angst, dass die Aktien einbrechen.
Daher wollte ich einen Rückruf von meinem Berater. Leider hat mich dann ein junger Auszubildender zurückgerufen mit der ANwort, dass der Berater keine Zeit hat und die Fonds sowieso alle automatisch geregelt sind.
Schade, man hätte sich ja kurz Zeit nehmen können.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf die Bitte, dass der Kunde einen Teil seiner ANlagen verkaufen möchte, hätte man doch eingehen können oder einen wirklichen Termin ausmachen können?
Schade.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben