Sparkasse Mittelsachsen, Freiberg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beraterin wirkte sehr lustlos. Auf eine normale Frage zum Onlinebanking wirkte sie sehr unterkühlt. Als langjähriger Kunde etwas enttäuschend - man kommt sich abgefertigt vor. Schade eigentlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Langjährige Kunden mit der gleichen Freundlichkeit behandeln wie Neukunden.
Beraterin wirkte sehr lustlos. Auf eine normale Frage zum Onlinebanking wirkte sie sehr unterkühlt. Als langjähriger Kunde etwas enttäuschend - man kommt sich abgefertigt vor. Schade eigentlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Langjährige Kunden mit der gleichen Freundlichkeit behandeln wie Neukunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben