claim von gute-banken

Sparkasse Osnabrück, Osnabrück: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
sehr unfreundliches Personal, mittlerweile lassen die die Frust an Jahrzehnte lang treuen Kunden raus. Würde ich auf der Arbeit so auf die Kunden antworten und nicht helfen, dann wäre ich aber schnellt vorgemahnt. Keiner hilft bei Fragen, sondern man wird einfach stumpf weitergeschickt und noch ein Augenrollen bekommt man, weil man mich nicht akustisch (wg der FFP2 Maske) verstanden hat. Werde meine gesamten Verträge dort kündigen! Sehe ich nicht mehr ein, zwei mal am gleichen Tag von zwei verschiedenen Personen dort so unfreundlich und oberflächlich behandelt zu werden!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-06-23 08:48
Ich habe ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht: sehr unfreundlich und arrogant. Besonders in der Hauptfiliale in der Stadt. Ich hole mir gerade Angebote von anderen Unternehmen ein und werde nach über 40 Jahren kündigen. Schade.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.