Sparkasse Osnabrück, Osnabrück: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
sehr unfreundliches Personal, mittlerweile lassen die die Frust an Jahrzehnte lang treuen Kunden raus. Würde ich auf der Arbeit so auf die Kunden antworten und nicht helfen, dann wäre ich aber schnellt vorgemahnt. Keiner hilft bei Fragen, sondern man wird einfach stumpf weitergeschickt und noch ein Augenrollen bekommt man, weil man mich nicht akustisch (wg der FFP2 Maske) verstanden hat. Werde meine gesamten Verträge dort kündigen! Sehe ich nicht mehr ein, zwei mal am gleichen Tag von zwei verschiedenen Personen dort so unfreundlich und oberflächlich behandelt zu werden!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
sehr unfreundliches Personal, mittlerweile lassen die die Frust an Jahrzehnte lang treuen Kunden raus. Würde ich auf der Arbeit so auf die Kunden antworten und nicht helfen, dann wäre ich aber schnellt vorgemahnt. Keiner hilft bei Fragen, sondern man wird einfach stumpf weitergeschickt und noch ein Augenrollen bekommt man, weil man mich nicht akustisch (wg der FFP2 Maske) verstanden hat. Werde meine gesamten Verträge dort kündigen! Sehe ich nicht mehr ein, zwei mal am gleichen Tag von zwei verschiedenen Personen dort so unfreundlich und oberflächlich behandelt zu werden!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare