claim von gute-banken

Sparkasse Starkenburg, Heppenheim

Die Sparkasse Starkenburg, Heppenheim, wird bei gute-banken.de von 81% der Bewertenden weiterempfohlen. 68% der Erfahrungen beschreiben sie als regional engagiert und 57% der Befragten sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
Heppenheim, An der Sparkasse - juristischer Sitz
An der Sparkasse
64646 Heppenheim
Fon 06252 / 120-0
Fax 06252 / 120-5000
info@sparkasse-starkenburg.de
BIC: HELADEF1HEP
BLZ: 50951469
Website:Website
Facebook:Facebook
Instagram:Instagram
Termine nach Vereinbarung
Finden Sie diese Filiale gut? Klicken Sie hier!

letzte Bewertungen der Sparkasse Starkenburg, Heppenheim

Keine Antwort auf meine Kündigung, auch auf mefachen telefonischen Kontakt keine Antwort...
Öffnungszeiten unübersichtlich, [...], Beratung am Schalter unzureichen Was könnte die Bank besser...
Ich bin seit 1970 Kunde bei der Sparkasse. Und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Was könnte die...

Daten werden geladen

Daten werden geladen

Daten werden geladen